BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Als Retter gekommen & als Engel gegangen

09. 02. 2020

Gestern kam es in Lienen im Kreis Steinfurt ( Nordrhein - Westfalen ) zu einen tragischen Unfall.

Die Freiwillige Feuerwehr, welche zu einen Gasgeruch in ein Mehrfamilienhaus gerufen wurde war gerade dabei im Keller das Gasleck zu suchen, als es zu einer Explosion kam. Die Retter wurden verschüttet, für einen Kamerad kam jede Hilfe zu Spät.

Diese Momente zeigen leider allen, das ein jeder Einsatz gefährlich werden kann.

Den Kameraden und den Angehörigen des Verstorbenen Kameraden drücken wir unsere tiefste Anteilnahme aus. 

Den Verletzten Kameraden wünschen wir schnelle Genesung.

 

Der Kreisfeuerwehrverband des Landkreis Gotha.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Als Retter gekommen & als Engel gegangen

 
Kontakt
 

Kreisfeuerwehrverband Gotha e. V.
OT Neudietendorf
Zinzendorfstraße 1
99192 Nesse-Apfelstädt

 

E-Mail:

 
 
Letzte Einsätze
 

Inhalt folgt ...