BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kreisfeuerwehrverband wählt neuen Vorstand

08. 10. 2021

Am 07.10.2021 wurde auf der 18 Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverband Landkreis Gotha der Vorstand neu gewählt. Die Delegiertenversammlung fand im Bürgerhaus Apfelstädt statt. Die Kameradinnen und Kameraden entlastenden den alten Vorstand und wählten den neuen. Zum Vorstand wurden gewählt der Verbandsvorsitzender Kam. Klaus Steffen, stellv. Vorsitzender Kam. Christian Jacob, Kassenverwalter Kam. Martin Reichel, Vertreter Öffentlichkeitsarbeit Kam. Sebastian Went, Schriftführer Kam. Harald Wasmuth, Vertreter Alters.- u. Ehrenabteilung Kam. Norbert Böttner, Vertreter der Frauen Kam. Kerstin Heinemann, Vertreter Wettbewerbe Kam. Rüdiger Kühr. Weiterhin gehören zum Vorstand Kam. Patrick Keil Vertreter Des Brand - u. Katastrophenschutzamt, Kam. Andreas Ritter Vertreter Berufsfeuerwehr, Kam. Herbert Christ Kreisjugendfeuerwehrwart. Die Delegierten wählten auch die Kassenprüfer, Kam. Peter Arlt und Kam. Bernd Reifschneider. Die gewählten stehen an der Spitze des Kreisfeuerwehrverband für die nächsten 4 Jahre. Der Vorstand bedankt sich an allen Kameradinnen und Kameraden für das Vertrauen in die geleistete Arbeit der letzten Jahre.

 

Bild zur Meldung: Kreisfeuerwehrverband wählt neuen Vorstand

 
Kontakt
 

Kreisfeuerwehrverband Gotha e. V.
OT Neudietendorf
Zinzendorfstraße 1
99192 Nesse-Apfelstädt

 

E-Mail:

 
 
Letzte Einsätze
 

Inhalt folgt ...